Blog

Hochzeit - Marion & Thomas


Am ersten verlängerten Wochenende im Juni gaben sich Marion und Thomas in der Krone Gaaden das Ja-Wort. Die Trauung fand im Garten der Location statt, einem wundervoll romantischer Ort, der durch in den Ästen hängende Lampions beinahe magisch wirkt. Besondere Höhepunkte der Feier waren all die kreativen Beiträge, die von Feunden und Familie liebevoll vorbereitet und während der Zeremonie vorgetragen wurden.

Das Paarshooting fand auf Wunsch des Brautpaares ausnahmsweise schon vorher statt. Der romantische Moment der ersten Begegnung ereignete sich so am benachbarten Feld und wird den beiden bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben! Bei hochsommerlichen Temperaturen haben wir auch den Schatten im Wald gesucht und dort dann das Paarshooting beendet.

Alle Höhepunkte von Paarschooting, Trauung und Feier findet ihr hier:

Hier geht es zu den Fotos...


Hochzeit_M_T_016.jpg

#hochzeit #fotos #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotos #niederösterreich #braut #bräutigam #paarshooting #gaaden #kronegaaden #hochzeitsfeier #standesamtlichehochzeit #garten #gartenhochzeit

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square