Blog

Hochzeit - Michaela & Gerhard


An einem der heißesten Wochenende des Jahres gaben sich Michaela und Gerhard in Bad Vöslau das Ja-Wort. Als großer Alfa-Romeo-Begeisterter chauffierte Gerhard seine Michaela standesgemäß in einem extra für den großen Tag hergerichteten ALFA Montreal zum Rathaus und sicherte sich somit den ganz großen Auftritt.

In einer kurzen aber schönen Zeremonie sagten die beiden Ja zueinander und tauschten ihre Ringe. Durch ein Spalier aus Röntgenbildern, organisiert von Michaelas Arbeitskollegen und-innen trat das Paar kurz in die Sonne, bevor sich die Gesellschaft zur Agape in den Schatten flüchtete. Doch auch die große Hitze konnte das Glück des Brautpaares nicht schmälern, wie man beim anschließenden Paarshooting unschwer erkennen konnte,

Während der Agape war auch für Stimmung gesorgt: Mit singenden Arbeitskollegen und dem steigen lassen vieler Luftballons verging die Zeit wie im Nu. Nach dem Paarshooting zog die Gesellschaft weiter in das nahegelegene Weingut Schlossberg um dort zur Feier über zu gehen.

Ein absolut gelungener Tag endete mit gutem Essen und Wein, einem Ständchen und einem romantischen Feuerwerk. Falls ihr neugierig geworden seid geht es mit diesem Link zu allen Fotos:

Hier klicken, um zu den Fotos zu gelangen...


#hochzeit #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotos #standesamtlichehochzeit #Heuriger #hochzeitsfeier #BadVöslau #WeingutSchlossberg #Weingut #weinberge #AlfaRomeo

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square