Blog

Hochzeit - Maria & Mathias


Diesen Freitag war ich wieder bei einer Trauung im Garten des wunderschönen Schloss Hunyadi in Maria Enzersdorf - Maria und Mathias haben sich dort bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben!

Der Tag hat für mich schon früh begonnen, mit dem Getting-Ready-Shooting im Elternhaus der Braut, wo die Braut von Verwandten, Trauzeugin und Freundinnen hergerichtet und umsorgt wurde. Danach folgte die romantische Trauung, die standesamtliche und freie Zeremonie vereinte und von einer Freundin der Familie durchgeführt wurde. Dabei wurde auch das ein oder andere Tränchen vergossen, auch von der Braut, beim Verlesen des Ehegelübtes.

Als aktive Mitglieder der Maria Enzersdorfer Blasmusik war es selbstverständlich, dass nicht nur die Agape von Musik begleitet wurde sondern auch das Brautpaar selbst ein Lied mitspielte.

Im Anschluss fuhr die Hochzeitsgesellschaft im Konvoi zum Heurigen Nigl in Perchtoldsdorf, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde! Langweilig wurde den Gästen dabei bestimmt nicht, denn mit DJ, einer Feuershow, Spielen und einer 6-stöckigen Hochzeitstorte war für Unterhaltung gesorgt.

Ein paar Eindrücke von diesem rundherum gelungenen Tag findet Ihr über den folgenden Link:

Hier geht es zu den Fotos...


#hochzeit #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotos #garten #gartenhochzeit #standesamtlichehochzeit #freieTrauung #schlosshunyadi #MariaEnzersdorf #Perchtoldsdorf #Nigl #Heuriger #hochzeitsfeier

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Peter Michalski

Impressum

  • Facebook App-Symbol
  • Instagram-App-Symbol
Noch keine Tags.