Blog

Hochzeit - Iulia & Lukas


Zur Trauung von Iulia und Lukas war ich bereits zum zweiten Mal in diesem Sommer im Hugo-Wolf-Garten in Perchtoldsdorf, einer wunderschönen Location für standesamtliche Zeremonien. Die Beiden haben sich im kleinen Rahmen das Ja-Wort gegeben, wobei eine Freundin von Iulia für den romänischen Teil der Familie übersetzt hat. Das Wetter hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt, denn obwohl es die ganze Woche über eher regnerisch war, hat der Hochzeitstag von Iulia und Lukas eine Schönwetterwelle eingeläutet.

Nach der Trauung wurde auf die frisch Vermählten angestoßen, bevor wir uns für das Paarfotoshooting in den hinteren Teil des Gartens zurückgezogen haben. Dabei sind wunderschöne, natürliche Bilder entstanden - und in jedem einzelnen, kann man in den den Augen des Brautpaares sehen, dass dies die ganz große Liebe ist!

Zuletzt habe ich das Brautpaar noch die wenigen Meter bis zum Restaurant Alexander am Hauptplatz begleitet, wo sie von einem Spalier mit Seifenblasen zur Feier begrüßt wurden.

Die schönsten Bilder zu dieser Sommerhochzeit findet Ihr über den folgenden Link:

Hier klicken, um zu den Fotos zu gelangen...


#hochzeit #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotos #garten #gartenhochzeit #standesamtlichehochzeit #Perchtoldsdorf #hochzeitsfeier

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Peter Michalski

Impressum

  • Facebook App-Symbol
  • Instagram-App-Symbol
Noch keine Tags.