Blog

Hochzeit - Verena & Michael


Für die Hochzeit von Verena und Michael habe ich einen etwas weiteren Weg zurückgelegt als sonst, denn die beiden haben im schönen Anif bei Salzburg geheiratet. Für die Familien aus Neunkirchen und Bayern war dies ein perfekter Mittelweg und für mich eine wunderschöne ganz neue Location zum Fotografieren.

Im Hotel Hubertushof hat nicht nur die Feier stattgefunden, der Großteil der Gesellschaft und das Brautpaar haben auch dort übernachtet und sich natürlich auch hergerichtet. So hat mein Tag in Verenas Hotelzimmer begonnen, wo sie in entspannter Atmosphäre von einer ihrer Schwestern geschminkt und frisiert wurde, während die zweite Schwester sich schon im unteren Bereich des Hotels um die Dekoration der Tafel und die Blumen kümmerte.

Gemeinsam ging es dann zu dem nur wenige Kilometer entfernten Standesamt in Grödig zur Trauung. Nicht nur die große Aufregung sondern auch die wunderschöne musikalische Begleitung durch den Trauzeugen haben dazu geführt, dass bei Braut und Bräutigam die ein oder andere Träne während der Zeremonie geflossen sind. Im ganz familieren Rahmen wurde danach im Vorraum des Standesamts angestoßen und vor der beeindruckenden Bergkulisse die ersten Paar und Gruppenfotos gemacht.

Mit lautem Hupen ging es dann zurück zum Hotel, wo die gedeckte Tafel, ein wirklich großes Buffet und die ersten Highlights bereits auf die Gäste warteten, die dann bei musikalischer Begleitung gut gelaunt bis spät in den Abend hinein feierten!

Die schönsten Bilder zu dieser Winterhochzeit in Salzburg findet Ihr über den folgenden Link:

Hier klicken, um zu den Fotos zu gelangen...


#Hochzeit #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsfotografie #StandesamtlichHochzeit #HotelHubertushuf #Anif #Grödig #PeterMichalski #PeterMichalskiFotografie #Winter #Winterhochzeit #Salzburg #Braut #Bräutigam #Paarfotos

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Peter Michalski

Impressum

  • Facebook App-Symbol
  • Instagram-App-Symbol
Noch keine Tags.