Blog

Hochzeit - Margit & Rafael


Margit und Rafael habe ich letztes Jahr noch als Trauzeugen kennengelernt und Mitte Mai bei ihrer eigenen Hochzeit wieder getroffen. In der Wiener Loretto Kirche haben die beiden sich an einem traumhaften Samstagnachmittag das Ja Wort gegeben. Unter den vielen Gästen waren nicht nur Verwandte, Freunde und Bekannte sondern auch die Kinder aus Margits Volksschulklasse. Gemeinsam haben die Gäste der Trauung zum Beispiel durch ein Ständchen eine ganz persönliche Note gegeben.

Nach der Agape, gestärkt mit Sekt und Brötchen habe ich mich mit dem Brautpaar auf die Loretto Wiede zurückgezogen. Wo Margit schon als Kind immer gespielt hat, haben wir ein lockeres Paarshooting gemacht, aus dem tolle Fotos entstanden sind.

Zu Feier und Essen ist die Hochzeitsgesellschaft weitergezogen in das Straßenbahnerbad, wo wir fototechnisch noch das perfekte Abendlicht ausgenutzt haben. Nicht nur vom Brautpaar, sondern auch von der Familie sind so Fotos vor einer tollen Kulisse entstanden. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und das Brautpaar hoch leben gelassen!

Die schönsten Bilder findet Ihr über den folgenden Link:

Hier klicken, um zu den Fotos zu gelangen...


#Hochzeit #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsfotografie #PeterMichalski #PeterMichalskiFotografie #Braut #Bräutigam #Straba #Wien #Straßenbahnerbad #LorettoKirche #Kirche #kirchlichehochzeit

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square