Blog

Hochzeit - Sabrina & Roman


Im klassischen Hochzeitsmonat Mai hat es mich nach Felixdorf verschlagen um dort die Trauung von Sabrina und Roman zu begleiten. Peter, ein befreundeter Hochzeitsfotograf aus dem Bezirk Wiener Neustadt, hat mich gebeten diesen Auftrag zu übernehmen, um selber als Gast die Hochzeit genießen zu können. Dieser Bitte bis ich natürlich gerne nachgekommen.

Nach der standesamtlichen Hochzeit in Felixdorf und einer kurzen Pause, bei der nur die engste Familie und die Trauzeugen geladen waren, trafen wir die restliche Gesellschaft bei der evangelischen Auferstehungskiche im Zentrum von Wiener Neustadt. In einer kurzen aber feinen Trauung gaben sich Sabrina und Roman das Ja-Wort zum zweiten Mal an diesem Tag. Bei einer Agape im grünen Garten der Pfarre gab es dann auch die Gelegenheit, auf das frisch gebackene Ehepaar anzustoßen.

Zur anschließenden Feier hatte sich das Brautpaar den Gasthof Machart in Pöttschnig ausgesucht, wo wir mit einem kleinen Sektempfang begrüsst wurden. Nach den Paar- und Gruppenfotos war der offizielle Teil des Tages abgeschlossen. Die meisten Gäste waren im selben Gasthof untergebracht und so konnte wirklich unbeschwert bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden,

Die schönsten Bilder findet Ihr über den folgenden Link:

Hier klicken, um zu den Fotos zu gelangen...


#Hochzeit #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsfotografie #PeterMichalski #PeterMichalskiFotografie #Braut #Bräutigam #StandesamtlichHochzeit #Standesamt #Kirche #KirchlicheHochzeit #KirchlicheTrauung #Felixdorf #WienerNeustadt #GasthofMarchhart

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square