Blog

Hochzeit - Antonia & Sebastian


Am 20. Mai 2017 haben mich Antonia und Sebastian eingeladen, ihre Trauung in Gerersdorf bei St. Pölten zu begleiten. Die beiden haben sich die wunderschöne Pfarrkirche für ihre Trauung ausgesucht und sehr liebevoll dekoriert. Da ich etwas überpünktlich bei der Kirche angekommen bin, war ich, neben den Musikern, die schon fleißig für die Trauung probten, der erste vor Ort. Dadurch konnte ich gleich die Gelegenheit nutzen, um mich an die ersten Detailfotos vom bunten Blumenschmuck und der Kirche zu machen.

Nachdem die ersten Fotos im Kasten waren, traf auch die komplette Hochzeitsgesellschaft und das Brautpaar bei der Kirche ein. Ein Highlight der Trauung: Sebastian's Trauzeuge und dessen Band widmeten dem Brautpaar schon während der Trauung ein Lied. Danach ging es weiter in den Garten nebenan, wo in der Scheune bereits alles für die Agape vorbereitet war.

Gut gestärkt wurden bereits die ersten Kleingruppenfotos festgehalten bevor es weiter zur Abendlocation ins schöne Schloss Kreisbach ging. Bereits am Parkplatz wurden alle Gäste vom Chef des Hauses empfangen und der Weg zum zweiten Teil der Agape gezeigt. Kurze Zeit später erreichte auch das Brautpaar das Schloss. Dieses hatte jedoch eine "böse" Überraschung auf der Fahrt zum Schloss erlebt: Der Ehering des Bräutigams war auf einmal spurlos verschwunden!? Trotz intensiver Suche vieler Gäste bzw. auch des Schlossherren, wurde der Ring nicht mehr gefunden.

Nachdem der erste kleine Ärger über das Missgeschick verschwunden war und wir an einer nahegelegenen Brücke im entspannten Rahmen einige Paarfotos gemacht hatten, war auch schon Zeit für das Abendprogramm. Zwischen dem ersten und zweiten Gang fanden die beiden Trauzeugen sehr liebe Worte und Geschichten rund ums Brautpaar, das die eine oder andere Träne nicht mehr zurückhalten konnte.

Mit der anschließenden Eröffnung der Tanzfläche, und dem ersten Tanz des frischvermählten Brautpaares, ging es wieder zum aktiven Teil des Abends über. Angetrieben von der Band (Electric Beat Club) wurde die Tanzfläche gestürmt und kräftig zu den ersten Liedern mitgetanzt. Zur kleinen Erholung wurde in der ersten Spielpause die wunderschön dekorierte Hochzeitstorte angeschnitten. Den restlichen Abend lang wurden Tanzfläche und Band ausgiebig genützt und die getanzt, bis auch die letzten Energiereserven verbraucht waren.

Mein Fazit: Tolles Brautpaar, schöne Locations, perfekte Hochzeit!

Falls ihr euch inspirieren lassen wollt - hier geht es zu den erwähnten Locations und Dienstleistern:

Schloss Kreisbach

Electric Beat Club

Pfarre/Kirche Gerersdorf



































































#Gerersdorf #Kirche #Kirchenplatz #Schloss #SchlossKreisbach #Hochzeitsfeier #kirchlichehochzeit #KirchlicheTrauung #Brautstrauß #Braut #Bräutigam #reportage #Paarshooting

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Peter Michalski

Impressum

  • Facebook App-Symbol
  • Instagram-App-Symbol
Noch keine Tags.