Blog

Hochzeit - Magdalena & Qais


An einem recht wolkenverhangener Freitag im Oktober war ich eingeladen, die Trauung von Magdalena und Qais im Kurpark Oberlaa zu begleiten. Als ich vor Ort angekommen war, war das Brautpaar noch nicht ganz bereit. Das kurze gewonnene Zeitfenster nutze ich, um mich schon bei der Tafel für den Abend ein wenig umzusehen und bereits die ersten Details der Tisch- und Raumdekoration festzuhalten.

Im Anschluss machten wir uns gleich zu Dritt auf den Weg in den fast leeren Kurpark, um mit den Paarfotos zu beginnen. Wir drehten eine kleine Runde und konnten so an vielen schönen Plätzen recht ungestört wunderschöne Momente festhalten. Zurück am Nordeingang des Kurparks, wurde das Brautpaar von allen Gästen mit Seifenblasen schon freudig bei einem Sektempfang erwartet.

Nachdem alle gestärkt waren und auf einem Gruppenfoto verewigt wurde, zog die Gesellschaft weiter ins benachbarte Restaurant. Die Gäste und das Brautpaar konnten sich nun noch einmal frische machen, bevor im Gastgarten des Restaurants die Trauung stattfinden sollte. Die Gratulationen im Anschluß verlagerten sich wieder ins Innere, da es mittlerweile etwas kühl im Freien geworden war. Für mich war damit ein weiterer Auftrag beendet.

Hier der Link zur Location:

Hotel & Restaurant Panoramaschenke

Das Ergebnis dieser Hochzeitsreportage findet Ihr gleich im Anschluss:



























































#Hochzeit #StandesamtlicheHochzeit #Braut #Bräutigam #KurparkOberlaa #Kurpark #Oberlaa #Hochzeitsfeier #FreieTrauung #wien #Panoramaschenke #Reportage #hochzeitsfotos #hochzeitsfotograf #hochzeitsfeier #Brautstrauß #Blumen

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2019 by Peter Michalski

Impressum

  • Facebook App-Symbol
  • Instagram-App-Symbol
Noch keine Tags.