ÜBER MICH

91381263_10218318065409740_3667716626981060608_n_edited.png

Es freut mich sehr, dass ihr bei mir vorbei schaut! Mein Name ist Peter Michalski, wohne in der schönen Südstadt (in Maria Enzersdorf), dass sich südlich von Wien befindet. Ich bin mittlerweile schon 39 Jahre, bin glücklich verheiratet und habe 2 super liebe Mädchen, die unsere kleine Familie abrunden. 

Ich war schon immer sehr fotobegeistert und habe seit 2015 mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. Gemeinsam mit Euch die schönen und emotionalen Momente festzuhalten, ist immer wieder das Beste an der Fotografie. Dabei durfte ich schon viele wunderbare Menschen kennenlernen und immer wieder neue und schöne Orte erkunden. Es freut mich dann immer umso mehr, wenn aus einem einmaligen Fotoshootingseine weitere Zusammenarbeit über die nächsten Jahre entsteht. Das Begleiten durch die verschiedenen Lebensphasen (z.B. von der Hochzeit, über Babybauch bis hin zu Babyfotos) ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Bei mir steht die Natürlichkeit und gute Laune immer an oberster Stelle, damit ihr euch während den Fotos immer wohl fühlen könnt. 

Neben dem Fotografieren ist natürlich meine Familie der Hauptbestandteil in meiner Freizeit. Ob es nur zu Hause spielen oder einen spannenden Ausflug zu erleben. Natürlich ist auch da immer meine Kamera dabei. In der kleinen Restzeit steht dann Sport und Freunde treffen an oberster Stelle. So kann man mich oft laufend im Bezirk Mödling antreffen oder bei dem ein anderen Basketballspiel mit Freunden. 

Ich freue mich schon, gemeinsam mit euch ein Teil eurer Geschichte zu sein und werde alles in rechte Licht rücken, damit euch schöne Erinnerungen bleiben.

 

Alles Liebe und bis bald, 

Peter 

Scrollen für mehr Bilder (link und rechts)