top of page

BABY / NEWBORN

Scrollen für mehr Bilder (link und rechts)

Die ersten Tage bzw. Wochen mit einem neugeborenen Baby sind etwas ganz besonders. Das erste Kennenlernen mit dem neuen Familienmitglied könnten kaum aufregender sein. Neben dem neuen Alltag, wäre nun der perfekte Zeitpunkt gekommen, um professionelle Newborn / Familienfotos zu machen. Gerne komme ich hierfür zu Euch nach Hause, um in gewohnter Umgebung und Atmosphäre schöne Erinnerungen festzuhalten. Ich nehme mir hierfür ausreichend Zeit, um die perfekten Momente festzuhalten. Je nach Wunsch, können die Fotos auch bei mir im Fotostudio gemacht werden oder bei schönem Wetter natürlich auch im Freien.

 

Um den ein oder anderen Blick in die Newborn Fotos zu werfen, klickt euch gerne in meinem BLOG durch meine letzten Newborn-Beiträge. 

Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und wir können alles weitere bei einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen:

KONTAKT

Hier gelangt ihr zu meinen Preisen rund um die Familienfotos (u.a. auch Newborn): 

PREISE

Newborn_Henri_15032020_038_edited.png

BLOG

In meinem BLOG findet ihr nun alle aktuellen Newborn Fotos . Viel Spaß beim Durchstöbern der Blog-Beiträge.

1
2
bottom of page