BABYBAUCH

Scrollen für mehr Bilder (link und rechts)

Die Schwangerschaft ist eine aufregende und ganz besondere Zeit. Während der Bauch langsam wächst, wird die Vorfreude auf den baldigen Nachwuchs umso größer. Gegen Ende der Schwangerschaft ist nun der perfekte Moment gekommen, um den Babybauch ideal festzuhalten. Je nach Wunsch, können wir Fotos im Freien oder auch im Fotostudio machen. Selbst eine Kombination aus beidem ist möglich. Habt ihr z.B. schon die ersten Babysachen besorgt ist es perfekt - nehmt sie einfach mit und wir bauen diese während des Fotoshootings ein. 

Um den ein oder anderen Blick in die Babybauch Fotos zu werfen, klickt euch gerne in meinem BLOG durch meine letzten Babybauch-Beiträge. 

Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und wir können alles weitere bei einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen:

KONTAKT

Hier gelangt ihr zu meinen Preisen rund um die Familienfotos (u.a. auch Babybauch): 

PREISE

Babybauch_Tatjana_28082020_005_edited.pn

BLOG

In meinem BLOG findet ihr nun alle aktuellen Babybauch Fotos . Viel Spaß beim Durchstöbern der Blog-Beiträge.

1
2