HOCHZEITSREPORTAGEN

Scrollen für mehr Bilder (link und rechts)

Warum ich Hochzeitsreportagen so liebe?

"Brautpaare bei ihrem besondern Tag zu begleiten, ist jedes Mal ein einmaliges Erlebnis. Von den emotionalen Momente vor und während der Trauung bis hin zu den Feierlichkeiten im Anschluss." 

91381263_10218318065409740_3667716626981

Seit 2015 begleite ich schon meine Brautpaare bei ihrem großen Tag voller Emotionen und unvergesslichen Momenten. Angefangen von den ersten Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams, der Nervosität vor der Trauung, die Ringübergabe und den ersten Kuss, die gute Stimmung und Emotionen bis hin zu den Feierlichkeiten mit dem ersten Tanz und der Hochzeitstorte. Dabei halte ich alle Momente - genau wie die wichtigen Kleinigkeiten, die diesen Tag so besonders machen - mit meiner Kamera fest. Hierbei versuche ich so gut es geht für all die Gäste "unsichtbar" zu bleiben und dennoch präsent, um für euch und eure Gäste da zu sein. 

Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und meiner hohen Qualität aus. Durch meine langjährige Erfahrung von unzähligen Hochzeiten, kann ich euch schon gerne mit meinen Tipps vor der Hochzeit unterstützen bzw. bin am Hochzeitstag immer für euch da. 

Um den ein oder anderen Blick in meine Hochzeitsreportagen zu werfen, klickt euch gerne in meinem BLOG durch meine letzten Hochzeitsbeiträge. 

Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und wir können alles weitere bei einem unverbindlichen Vorgespräch besprechen:

KONTAKT

Falls euch meine Preise zu den Hochzeitspakten interessieren, klickt euch zu meinen Hochzeits-Preislisten weiter: 

PREISE

HIGHLIGHT VIDEOS

Neben den Fotos biete ich euch auch kurze Highlight Videos eurer Hochzeit an. Hier seht ihr ein paar Beispiele: